Generalunternehmen

GU Projekt Max-Eyth-Straße

In Schmargendorf entstand bereits die vierte durch und geplante und realisierte Stadtvilla im klassischen Stil. Neben der exklusiven Lage und der extravaganten Fassadengestaltung bietet das Gebäude auch im Inneren hochwertige Materialien und eine sehr fortschrittliche technische Ausstattung. Die Stadtvilla beherbergt 5 Wohneinheiten und 8 Tiefgaragenstellplätze.

Stadtvilla

Neubau mit Tiefgarage

14195 Berlin

Max-Eyth-Straße

835

BGF

3. Quartal 2021

Fertigstellung

Projekt Max-Eyth-Str.

Im September 2019 wurde mit den Bauarbeiten auf dem Grundstück begonnen. Nachdem das Bestandsgebäude abgerissen und das Gelände freigemacht wurde, begannen die Erdbauarbeiten.

Projekt Max-Eyth-Str.

Im April 2020 waren die Rohbauarbeiten weitestgehend abgeschlossen und die Form des neuen Gebäudes bereits erkennbar.

Projekt Max-Eyth-Str.

Auch die Fensterelemente wurden im April eingebaut. Es handelt sich um zweifarbige Holzfenster mit bis zu 3 m Höhe und elektrischen Rollläden.

Projekt Max-Eyth-Str.

Im Rohbau bekommt man bereits einen Eindruck der bis zu 3,60 m Deckenhöhe. Sie erzeugt in Verbindung mit den hohen Fenstern ein einzigartiges Raumgefühl.

Projekt Max-Eyth-Str.

Mitte 2021 wurde das Objekt inklusive der Außenanlagen vollständig fertiggestellt.

Projekt Max-Eyth-Straße

Das Treppenhaus lädt mit Natursteinböden und Holzgeländern zu Eintreten ein.

Projekt Max-Eyth-Straße

Auch die Zaunanlage und die Hochbeete vor dem Haus sind mit Naturstein verkleidet.

Projekt Max-Eyth-Straße

Das eindrucksvolle Portal ist sicherlich eines der Highlights der Villa.